1. Klasse Nord 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 14 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Nord die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Bad Leonfelden, Aigen und St. Martin sowie Kicker aus Sarleinsbach, St. Stefan, Klaffer, Aschach und Neustift. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Torwart.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 14 ist...

 

CLEMENS HARRINGER  (DSG Union Sarleinsbach)

Die Karriere des Tormannes nahm 2003 in Rohrbach/Berg ihren Anfang. Nach über zwölf Jahren beim aktuellen Landesligisten wechselte Clemens Harringer im Winter nach Sarleinsbach. Die neue Nummer eins des derzeitigen Tabellensechsten feierte im Heimspiel gegen Herbstmeister Bad Leonfelden ein gelungenes Debüt im Union-Tor. Der Schlussmann musste sich zwar drei Mal geschlagen geben, zwei, drei brandgefährliche Freistöße des dreifachen Torschützen, David Radouch, konnte Harringer jedoch bravourös parieren und hielt seine Mannschaft im Spiel. Nach einem 0:3-Rückstand und einer fulminanten Aufholjagd trotzte die Elf von Trainer Manfred Meisinger dem Tabellenführer ein 3:3-Unentschieden ab. Mit zwei Siegen zum Herbstausklang sowie dem Remis gegen den Ligaprimus konnten die Sarleinsbacher sich Luft von der Abstiegszone verschaffen.

 

2. Platz:  Maximilian Frey (SV Aschach/Donau)

3. Platz:  Stefan Sonnleitner (Union Klaffer)

4. Platz:  Thomas Gruber (Union Aigen/Schlägl)

5. Platz:  David Radouch (Union Bad Leonfelden) 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.