1. Klasse Nord 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 19 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Nord die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Bad Leonfelden, Eidenberg und Aigen sowie Kicker aus Feldkirchen, Neustift, St. Martin, Aschach und Sarleinsbach. Nach einem ungemein intensiven Voting und spannenden Dreikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 19 ist...

 

CHRISTOPH STÜRZL  (Union Bad Leonfelden)

Der Mittelfeldspieler trat 1997 der Union Bad Leonfelden bei und war - bis auf ein Gastspiel im Herbst 2013 in Vorderweißenbach - in seiner bisherigen Karriere ausschließlich bei seinem Stammverein aktiv. In der Mannschaft von Erfolgstrainer Gerhard Meindl ist Christoph Stürzl Stammkraft, Leistungsträger und ungemein wichtiger Spieler, zudem führt er das Team als Kapitän auf das Feld. Das Eigengewächs in dieser Saison bislang in 18 Spielen zum Einsatz und erzielte sechs Tore. Zwei davon gelangen dem Kapitän im "Kracher" der Runde. Beim 3:0-Erfolg gegen die Union Klaffer zog Stürzl im Mittelfeld die Fäden und brachte mit einem Doppelpack die Meindl-Elf früh auf die Siegerstraße. Mit dem zwölften Saisonsieg baute der Tabellenführer seinen Vorsprung auf satte sieben Punkte aus und steht vor dem Durchmarsch in die Bezirksliga.

 

2. Platz:  Stefan Peherstorfer (Union Feldkirchen/Donau)

3. Platz:  Marco Märzinger (DSG Union Sarleinsbach)

4. Platz:  Lukas Zimmerbauer (Union Aigen/Schlägl)

5. Platz:  Andre Hauzenberger (Union Bad Leonfelden)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.