1. Klasse Nord 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 20 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Nord die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Bad Leonfelden, zwei Akteure aus Schenkenfelden sowie Kicker aus Aigen, Neustift, Eidenberg, St. Stefan, Feldkirchen und Sarleinsbach. Nach einem ungemein intensiven Voting und spannenden Vierkampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Offensivspieler. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 20 ist...

 

KLAUS TRAXLER  (DSG Union Sarleinsbach)

Der Offensivspieler trat 1993 der Union Sarleinsbach bei und kickt seit bald einem Vierteljahrhundert bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Manfred Meisinger ist Klaus Traxler Stammkraft, Leistungträger und ein ungemein wichtiger Spieler, kam in allen 20 Spielen zum Einsatz und erzielte vier Tore. Die Hälfte davon schnürte das Eigengewächs im Auswärtsspiel gegen die Union Klaffer. Normalerweise agiert Traxler auf der Außeban, am Tag der Arbeit wirbelte er jedoch an vorderster Front, brachte sein Team früh in Führung und fixierte nach 65 Minuten den 4:2-Auswärtssieg. Als einziges Team der Liga sind die Sarleinsbacher 2016 noch ungeschlagen und nach dem vierten "Dreier" im Frühjahr von einem möglichen Relegationsplatz nur durch zwei Ränge und vier Punkte getrennt.

 

2. Platz:  Rafael Kiss (Union Bad Leonfelden)

3. Platz:  Burak Yolcu (Union Bad Leonfelden)

4. Platz:  Roland Pöschl (Union Aigen/Schlägl)

5. Platz:  Christoph Stürzl (Union Bad Leonfelden)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.