1. Klasse Nord: 16/17: "handyshop.at"Spieler der Runde 2 ist...

Wie immer nach dem Ende einer Runde können Fans aus der 1. Klasse Nord den besten Spieler der jeweiligen Runde wählen. Bei der Wahl zum Spieler der 2. Runde gab es eine hohe Beteiligung, viele machten von ihrem Stimmrecht Gebrauch. Das soeben zu Ende gegangene Voting brachte ein denkbar knappes Ergebnis, aber dennoch einen verdienten Sieger. Mit seinen zwei Toren war er am Wochenende der überragende Mann im Dress der SU St. Martin i. M. 1b und trug maßgeblich zum ersten Saisonsieg seiner Mannschaft bei. Jetzt Trainingslager buchen!

 

 „handyshop.at“ Spieler der Runde 2 ist…

 

 

Albi Muharemi (Sportunion St. Martin/M. 1b)

Der torgefährliche Mittelfeldspieler, der in dieser Saison leihweise von der Union Feldkirchen/Donau nach St. Martin gewechselt ist, scheint sich bei seinem neuen Verein schon bestens eingelebt zu haben. Am Wochenende war er beim 4:2-Heimsieg gegen die Union Klaffer der beste Mann am Platz, er erzielte 2 Tore und bereitete eines vor. Behält der talentierte Mann mit der Nummer 10 diese Form, dann wird man in St. Martin mit Sicherheit noch viel Freude mit ihm haben. Ligaportal.at gratuliert herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

2. Platz: Siegfried Mittermayr (Union Waldmark St. Stefan)

3. Platz: Manuel Hofstadler (Union Schenkenfelden)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.