1. Klasse Nord 16/17: „handyshop.at“ Spieler der Runde 3 ist…

Wie immer nach dem Ende einer Runde können Fans aus der 1. Klasse Nord den besten Spieler der jeweiligen Runde wählen. An der Wahl zum Spieler der 3. Runde beteiligten sich wieder wie gewohnt viele Fans. Das soeben zu Ende gegangene Voting brachte ein knappes Ergebnis, viele Spieler mischten im Kampf um den 1. Rang mit. Dieser ging letztendlich an einen Spieler, der sich mit dieser Auszeichnung bestens auskennt, hat er sie doch gerade vor zwei Wochen ebenfalls verliehen bekommen. Jetzt Trainingslager buchen!

 

„handyshop.at“ Spieler der Runde 3 ist…

 

Thomas Steidl (Union Waldmark St. Stefan)

Am Wochenende war Thomas Steidl entscheidend daran beteiligt, dass die Union Waldmark St. Stefan mit einem 2:1-Heimsieg gegen den SV Aschach/Donau die ersten drei Punkte der neuen Spielzeit einfahren konnte. In gewohnt souveräner Manier entschärfte der Abwehrchef diverse gefährliche Angriffe der Aschacher. Nicht zuletzt aufgrund seiner Routine und seiner Qualitäten als Führungsspieler ist der vereinstreue Mann mit der Nummer 13 nicht aus der Mannschaft von St. Stefan wegzudenken und absolut zurecht ein verdienter Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 3. Ligaportal.at gratuliert herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

2. Platz: Julian Etzelsdorfer (Union Waldmark St. Stefan)

3. Platz: Martin Wöß (Union Kollerschlag)

3. Platz: Alexander Walchshofer (Union Schenkenfelden) 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.