1. Klasse Nord 2018/19: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2018/19 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 1. Klasse Nord der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Kollerschlag, Schenkenfelden und Klaffer sowie Kicker aus Peilstein, Lichtenberg, Sarleinsbach, Eidenberg und Oberneukirchen. Die Wahl fiel auf einen Offensivspieler, der am Pfingstmontag ein ungemein wichtiges Tor erzielte.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

MICHAEL KASPER  (Union Klaffer)

Der Offensivspieler startete seine Karriere 2005 in Klaffer und war in seiner bisherigen Laufbahn - bis auf eine Saison in Julbach - ausschließlich bei seinem Stammverein aktiv. Bei der Union ist Michael Kasper Stammkraft und Leistungsträger, kam in der abgelaufenen Saison in 22 Partien zum Einsatz und erzielte neun Tore. Eines davon und zudem ein ungemein wichtiges gelang dem Eigengewächs im Heimspiel gegen die Union Neustift/Oberkappel. Kasper traf nach 70 Minuten ins Schwarze, schoss die Klaffegger und zum 1:0-Sieg, fixierte den Relegationsplatz und eröffnete seiner Mannschaft eine zweite Chance auf den Klassenerhalt.

 

Transferliste 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.