1. Klasse Ost: Expertentipp Runde 23

Für Ligaportal hat Stefan Wimmer, Trainer der Union Wolfern, sich die Paarungen der 23. Runde der 1. Klasse Ost genau angesehen und seinen Expertentipp abgegeben. Nach dem Aufstieg im vergangenen Sommer und elf Siegen in den letzten zwölf Runden, steht seine Mannschaft im Heimspiel gegen die Union Schiedlberg vor dem letzten Schritt zum zweiten Meistertitel in Folge und dem Durchmarsch in die Bezirksliga. "Als ich vor drei Jahren das Traineramt in Wolfern übernommen habe, haben wir einen Fünf-Jahres-Plan verfolgt, der den Aufstieg in die Bezirksliga als Ziel hatte. Auch wenn ich vom vorhanden Potenzial überzeugt war, konnte eine derart sensationelle Saison nicht erwartet werden. Jetzt wollen wir den Sack zumachen und den Meistertitel feiern. Ich erwarte einen kampfstarken Gegner und eine enge Partie, aber nach der Pleite im Hinspiel, unserer bislang letzten Niederlage, haben wir mit Schiedlberg noch eine Rechnung offen - und die wollen wir am Sonntag begleichen", meint der Erfolgstrainer und ist zudem der Ansicht, dass in den beiden Duellen der letzten Vier der Tabelle jeweils die Punkte geteilt werden.

 

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

ASV Raika Haidershofen-Behamberg - SV Molln

ASV Raika Haidershofen-BehambergSV Molln

Sa, 24.05.2014, 19:15 Uhr

SV Grün-Weiß Micheldorf Juniors - UFC Ternberg

SV Grün-Weiß Micheldorf JuniorsUFC Ternberg


So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

SV RoHol Edelholz Windischgarsten - SV Wolf System Scharnstein

SV RoHol Edelholz WindischgarstenSV Wolf System Scharnstein

So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

Union HOVA Adlwang - SC Kronstorf

Union HOVA AdlwangSC Kronstorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

Sportunion Wolfern - Union Freller Dach Schiedlberg

Sportunion WolfernUnion Freller Dach Schiedlberg

So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

Union Rohr - ATSV Palace Pokerclub Steyr

Union RohrATSV Palace Pokerclub Steyr

So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

SK Amateure Steyr - Union Zorn Gestra Bad Hall

SK Amateure SteyrUnion Zorn Gestra Bad Hall

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.