2. Klasse Mitte-Ost: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv für unterhaus.at nahm sich Offenhausens Sportlicher Leiter Ing. Jürgen Heppner Zeit, die Spiele der 13. Runde der 2. Klasse Mitte-Ost etwas näher unter die Lupe zu nehmen. Beim SC Offenhausen ist derzeit alles eitel Wonne, Sonnenschein zumal der Club drei Punkte vor Verfolger Wallern liegt und dabei noch ein Spiel weniger als die Konkurrenz ausgetragen hat. Diese Woche kommt es unter anderem zu eben diesem großen Spitzenspiel um den Herbstmeistertitel, wenn der SV Wallern 1b den SC Offenhausen zum Tanz bittet.

Freitag, 9.11., 18:30

ESV Intersport Wels - SV Schlüßlberg Tipp: 2:0

Ing. Heppner: "Ich glaube, dass der ESV Wels spielerisch definitiv stärker ist. Wenn Schlüßlberg sich nicht hinten reinstellt, werden die Welser viele Chancen bekommen. Sie sind wirklich nicht zu unterschätzen!"


Freitag, 9.11., 19:00

SV Zaunergroup Wallern 1b - SC Offenhausen Tipp: 1:2

Ing. Heppner: "Nachdem Wallern 1b sicher die spielstärkste Mannschaft der Liga ist, wird es sicher ein schweres Spiel. Die Wallerner liegen uns aber ein bisschen, insofern tippe ich auf einen 2:1-Sieg unserer Mannschaft."


Sonntag, 11.11., 14:00

SV Oftering - UFC Gemüseregion Eferding 1b Tipp: 0:1

Ing. Heppner: "Oftering ist daheim ganz schwer zu schlagen. Der Platz ist sehr klein, für Eferding ist das sicherlich nicht leicht. Ich glaube aber, dass die Eferdinger die Klasse haben, in Oftering zu gewinnen."


Union Michaelnbach - SV Sparkasse Alkoven Tipp: 1:1

Ing. Heppner: "Michaelnbach befindet sich momentan ein bisschen im Aufwind. Sie stehen in der Tabelle nicht so gut da wie sie in Wirklichkeit sind. Alkoven ist ebenfalls sehr stark zurzeit, daher tippe ich auf ein 1:1-Unentschieden."


ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham - Union Raiffeisen Prambachkirchen Tipp: 3:1

Ing. Heppner: "Prambachkirchen hat momentan mit Personalproblemen zu kämpfen. Seit sie gegen uns gewonnen haben, haben sie nie mehr so richtig stark gespielt. Eferding/Fraham schätze ich immer noch stark ein.


SV Kematen am Innbach - Union Meggenhofen Tipp: 0:1

Ing. Heppner: "Das ist ein klassisches Derby. Kematen ist immer noch Letzter. Unser Spiel gegen Kematen wurde verschoben, daher tu ich mir schwer, Kematen einzuschätzen. Meggenhofen ist zwar nicht so stark wie in der Vorsaison, aber doch stark genug für Kematen."


Der SK Ford Danner Gallspach ist diese Runde spielfrei!



Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter