2. Klasse Mitte-Ost: Expertentipp Runde 2

expertentipp-2-klasse-mitte-ostAlkovens Trainer Robert Müller tippt sich durch den zweiten Spieltag der 2. Klasse Mitte-Ost presented by Kreuzmayr. Seine Mannschaft empfängt am Sonntag die am ersten Spieltag noch spielfreie Mannschaft aus Michaelnbach. Zudem stehen noch einige weitere spannende Spiele auf dem Programm, die allesamt am Sonntag ausgetragen werden. Das vermeintliche Spitzenspiel an diesem Wochenende steigt  zwischen Union Meggenhofen und UFC Eferding 1b.

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

Union Meggenhofen - UFC Gemüseregion Eferding 1b

Union MeggenhofenUFC Gemüseregion Eferding 1b

"Müller: Wenn Eferdings Torhüter Bauer so gut wie gegen uns hält, ist sicher ein Punktgewinn in Meggenhofen möglich."

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

SV Oftering - ESV Intersport Wels

SV OfteringESV Intersport Wels

"Müller: Aufgrund der Heimstärke tippe ich auf einen Sieg von Oftering, zudem wurde am ersten Spieltag ein Spieler von ESV Wels ausgeschlossen."

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

SV Schlüßlberg - Sportclub Offenhausen

SV SchlüßlbergSportclub Offenhausen

"Müller: Offenhausen könnte sich auf dem kleinen Platz in Schlüßlberg schwer tun und tippe daher auf eine Punkteteilung. "

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

ASKÖ Bruck-Peuerbach - Union Raiffeisen Prambachkirchen

ASKÖ Bruck-PeuerbachUnion Raiffeisen Prambachkirchen

"Müller: Burck/Peuerbach ist für mich die große Unbekannte, zudem ist es ein Derby. Es sollte sich knapp aber doch Prambachkirchen durchsetzen können."

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham - SK Gallspach

ASKÖ Sparkasse Eferding/FrahamSK Gallspach

"Müller: Eferding/Fraham hat nach dem verpatzten Saisonauftakt gegen Kematen a.I. einiges Gutzumachen, ich tippe daher auf einen Heimsieg."

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

SV Sparkasse Alkoven - Union Michaelnbach

SV Sparkasse AlkovenUnion Michaelnbach

"Müller: Wenn meine Mannschaft die gleiche Spielfreude wie gegen UFC Eferding 1b zeigt und die Chancenauswertung verbessert sollten wir drei Punkte einfahren können."

 

Spielfrei: Kematen.a.I

 

Thomas Isak

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter