2. Klasse Mitte-Ost 15/16: Expertentipp Runde 4

Für den Expertentipp zur vierten Runde der 2. Klasse Mitte-Ost hat sich mit Karl Karazi der Sektionsleiter des SV Kematen/Innbach zur Vefügung gestellt. Die Begic-Elf startete mit einem überraschenden Sieg in Eferding/Fraham exzellent in die Saison, musste dann aber zwei Niederlagen einstecken. Im Heimspiel gegen die noch sieglose Union Prambachkirchen wird Sieg Nummer zwei ins Visier genommen. "Bei der 1:6-Schlappe in Bad Schallerbach haben fünf Leute gefehlt, zudem hat unsere Mannschaft schlecht gespielt. Wir wollen nun wieder einen Dreier einfahren und könnten uns mit einem Sieg in der Tabelle nach oben orientieren. Auch wenn Prambachkirchen bislang nur einen Punkt holen konnte, erwartet uns keine leichte Aufgabe, da die Schauer-Elf besser ist, als es die bisherigen Ergebnisse vermuten lassen", sagt Karazi und meint, dass der UFC Hartkirchen in Mühlbach seinen Siegeszug fortsetzen und an die Tabellenspitze klettern wird.

 

 

Fr, 04.09.2015, 17:00 Uhr

SV Zaunergroup Wallern 1b - SV Schlüßlberg

SV Zaunergroup Wallern 1bSV Schlüßlberg

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

Union Michaelnbach - SV sedda Bad Schallerbach Reserve

Union MichaelnbachSV sedda Bad Schallerbach Reserve


So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach - Union Raiffeisen Prambachkirchen

SV Erler Naturholzbau Kematen am InnbachUnion Raiffeisen Prambachkirchen

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

FC Gartner Edt - Union Stroheim

FC Gartner EdtUnion Stroheim


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

Union Mühlbach - UFC Raika Hartkirchen

Union MühlbachUFC Raika Hartkirchen

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

SC Rottenegg - ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham

SC RotteneggASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.