2. Klasse Mitte-Ost: Spieler der Runde 19 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Mitte-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Offenhausen, Schlüßlberg, Oftering und vom UFC Eferding 1b sowie Kicker aus Bruck, Eferding/Fraham und Gallspach. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 19 ist...

 

SEBASTIAN ILLIBAUER  (ASKÖ Eferding/Fraham)

Der Mittelfeldspieler trat 2006 seinem Stammverein bei und kickt seit nunmehr acht Jahren in Eferding/Fraham. In der Mannschaft von Trainer Christoph Aigelsperger ist Sebastian Illibauer Stammspieler. Im Derby gegen den UFC Eferding 1b reichte es zwar nicht zum Sieg, Illibauer lieferte auf der linken Außenbahn aber eine ausgezeichnete Performance ab und war beim 1:1-Unentschieden beim aktuellen Tabellenvierten einer der Besten. Die Frahamer absolvieren bislang eine ansprechende Saison und mischen im spannenden Aufstiegskampf an vorderster Front mit. Nach vier Zählern aus den letzten beiden Partien erwartet die Aigelsperger-Elf am Sonntag gegen Tabellennachbar SV Alkoven ein "Sechs-Punkte-Spiel".

 

2. Platz:  Jasmin Lazarevic (UFC Eferding 1b)

3. Platz:  Tobias Halbach (UFC Eferding 1b)

4. Platz: Daniel Klausner (SV Schlüßlberg)

5. Platz:  Josef Iglseder (SV Schlüßlberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.