2. Klasse Mitte-Ost 15/16: Spieler der Runde 2 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Mitte-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Hartkirchen, Stroheim, Edt und Eferding/Fraham sowie Kicker aus Gallspach, Schlüßlberg und Michaelnbach. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 2 ist...

 

ALDIN BESIC  (UFC Hartkirchen)

Der Stürmer trat 1996 dem UFC Hartkirchen bei und kickt seit beinahe zwei Jahrzehnten bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Neo-Trainer Robert Müller ist Aldin Besic Stammkraft, Leistungsträger und ein ungemein wichtiger Spieler, zudem führt er das Team als Kapitän auf das Feld. Im Auswärtsspiel gegen den SV Kematen/Innbach wusste das Eigengewächs einmal mehr zu überzeugen und war maßgeblich dafür verantwortlich, dass der Absteiger im zweiten Spiel den zweiten "Dreier" einfahren konnte. Besic brachte die Müller-Elf mit 1:0 bzw. 3:1 in Führung und schoss die Hartkirchener nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich in der Schlussminute mit seinem dritten Treffer zum 4:3-Sieg.Beim Siegtor verletzte sich der Spieler der Runde jedoch am Knie und steht möglicherweise vor einer Zwangspause.

 

2. Platz:  Manuel Niedermair (SV Schlüßlberg)

3. Platz:  Josef Gruber (SK Gallspach)

4. Platz:  Florian Loitzenbauer (UFC Hartkirchen)

5. Platz:  Peter Wiesinger (ASKÖ Eferding/Fraham)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.