2. Klasse Mitte-Ost 15/16: Spieler der Runde 6 ist...

Auch in der aktuellen Saison haben die Fans der 2. Klasse Mitte-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Stroheim, Eferding/Fraham und Edt sowie Kicker aus Michaelnbach, Gallspach, Bad Schallerbach, Mühlbach und Wallern. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

Spieler der Runde 6 ist...

 

RENE SCHNECKENLEITNER  (SV Wallern 1b)

Wie in der Vorwoche, als Martin Schauer gewählt wurde, kommt auch der aktuelle Spieler der Runde aus den Reihen des SV Wallern 1b. Dieses Mal fiel die Wahl auf Rene Schneckenleitner. Der Stürmer trat 2004 dem aktuellen Regionalligisten bei und kickt seit elf Jahren bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Alexander Schellerer ist das Eigengewächs Teil der Offensive und kam in dieser Saison bislang vier Mal zum Einsatz. Im Heimspiel gegen die ASKÖ Eferding/Fraham schnürte Schneckenleitner einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft mit seinen ersten beiden Saisontoren mit 2:0 in Führung. Am Ende reichte es nicht zum zweiten Saisonsieg, musste sich der Absteiger mit einem 2:2-Unentschieden zufrieden geben.

 

2. Platz:  Markus Wageneder (SK Gallspach)

3. Platz:  Peter Danereder (Union Mühlbach)

4. Platz:  Robert Mitter (ASKÖ Eferding/Fraham)

5. Platz:  Stefan Reitinger (Union Stroheim)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.