2. Klasse Mitte-Ost 14/15: Vorschau Runde 10

Die zehnte Runde der 2. Klasse Mitte-Ost wird am Samstag mit der Partie SV Bad Schallerbach 1b gegen ASKÖ Eferding/Fraham eingeläutet, wo die Ruckendorfer-Elf weiter Druck auf Tabellenführer Alkoven aufbauen will. Die restlichen fünf Partien folgen am Sonntag, wo unter anderem der Spitzenreiter in Schlüßlberg antritt und die Verfolger ESV Wels, SK Gallspach und Union Michaelnbach die Mannschaften aus Oftering, Marchtrenk und Offenhausen empfangen.

 

Sa, 18.10.2014, 18:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach Reserve - ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham

Live-Ticker

SV sedda Bad Schallerbach Reserve ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham

Nach dem 1:1-Unentschieden in der Vorwoche gegen Union Stroheim musste Bad Schallerbach die einwöchige Tabellenführung wieder abgeben und findet sich in der gewohnten Verfolgerrolle wieder. Auch die Gäste mussten am letzten Spieltag einen Rang einbüßen und finden sich in der Mitte der Tabelle auf Rang sieben wieder. Wiedergutmachung ist angesagt für die Markovic-Elf, doch mit der besten Heimmannschaft der Liga wartet eine ganz schwere Aufgabe.

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

SV Schlüßlberg - SV Sparkasse Alkoven

Live-Ticker

SV Schlüßlberg SV Sparkasse Alkoven

Auftritt des Tabellenführers in Schlüßlberg, konnte der SV Alkoven nach der spielfreien Runde am letzten Wochenende mit einem Sieg im Topspiel gegen Gallspach die Spitzenposition zurück erobern. Die Gäste hingegen mussten eine bittere Niederlage gegen den SV Oftering hinnehmen und sind auf Wiedergutmachung aus, um die hintere Tabellenregion ehestmöglich zu verlassen. Dafür gäbe es jedoch dankbarere Aufgaben, als die Paschinger-Elf zu Gast zu haben.

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

ESV Wels - SV Oftering

Live-Ticker

ESV Wels SV Oftering

Zu Saisonbeginn von vielen Experten als Meisterfavorit gehandelt, findet der ESV nach Startschwierigkeiten immer mehr in die Spur und kletterte mit einer Siegesserie bereits auf Rang drei. Gegen den SV Oftering will die Huber-Elf diesen Lauf natürlich fortsetzen um das Spitzenduo weiterhin unter Druck zu setzen. Doch auch die Gäste kommen mit einem Erfolgserlebnis im Gepäck nach Wels, feierte die Ofteringer zuletzt einen 3:0-Erfolg gegen Schlüßlberg.

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

Union Michaelnbach - Sportclub Offenhausen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Michaelnbach Sportclub Offenhausen

Beide Teams blieben in der Vorwoche siegreich, die Gastgeber konnten mit ihrem Erfolg auch zwei Plätze in der Tabelle gut machen und finden sich im oberen Tabellenmittelfeld wieder. Die Rak-Elf konnte sich mit einem 3:1-Erfolg gegen Schlusslicht Kematen aus der Krise schießen und will an diesem Spieltag natürlich nachlegen, wurden die Offenhausener bislang doch sicher unter ihrem Wert geschlagen. Das letzte Duell ging mit 2:0 an die Gäste, während man sich im Hinspiel der Vorsaison mit 1:1 trennte.

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

Gallspacher SK 1932 - SC Ebner-Trans Marchtrenk Res

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Gallspacher SK 1932 SC Ebner-Trans Marchtrenk Res

Nach der Niederlage im Spitzenspiel der Vorwoche verlor der SK Gallspach den Anschluss an die Tabellenspitze und belegt mit bereits sieben Punkten Rückstand den vierten Platz. Nun will man gegen die zuletzt spielfreien Marchtrenker auf die Siegerstraße zurückkehren, die Chancen gegen den Vorletzten stehen nicht schlecht, mussten die Gäste in den bisherigen drei Auswärtsspielen ebenso viele Niederlagen einstecken.

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach - Union Raiffeisen Prambachkirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach Union Raiffeisen Prambachkirchen

Die Gäste mussten zuletzt eine 2:5-Klatsche gegen den ESV Wels einstecken und rutschten in der Tabelle auf Rang sechs zurück, nun will man sich gegen das Tabellenschlusslicht rehabilitieren. Für den SV Kematen läuft die Saison bislang alles andere als erfolgreich, blieb die Begic-Elf in den bisherigen acht PArtien ohne Punkt. Auch aufgrund der letztjährigen Duelle, die man mit 3:1 und 4:1 erfolgreich gestalten konnte, ist die Dornetshumer-Elf auf jeden Fall zu favorisieren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.