2. Klasse Mitte-West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 13

Für Ligaportal hat Reinhold Wastlbauer, Sektionsleiter-Stellvertreter der Union Geboltskirchen, sich die Begegnungen der 13. Runde der 2. Klasse Mitte-West genau angesehen und seinen "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp abgegeben. Nach einem spielfreien Wochenende empfängt die Mannschaft von Trainer Kurt Dobner den entthronten Tabellenführer aus Niederthalheim. "Niederthalheim ist im Aufstiegskampf präsent und benötifgt dringend Punkte, steht darum aber unter Druck. Da die Zaiser-Elf zuletzt ein wenig geschwächelt hat und wir drei von vier Heimspielen gewinnen konnten, sollte ein Punkt oder sogar ein knapper Sieg möglich sein. Denn unsere Mannschaft ist im Herbst weiter unter Wert geschlagen worden. Sie hat nicht schlecht gespielt, konnte die vielen Torchancen aber nur unzureichend nutzen und hat darüberhinaus dann auch noch dumme Gegentore kassiert", sagt Wastlbauer und ist der Meinung, dass die Top-Teams aus Grieskirchen, Taufkirchen und Gaspoltshofen an diesem Wochenende jeweils einen Sieg werden feiern können.

 

 

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

Union Hofkirchen an der Trattnach - Union Gaspoltshofen

Union Hofkirchen an der TrattnachUnion Gaspoltshofen

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

ASKÖ Raika Ampflwang - ATSV Kohlgrube/Wolfsegg

ASKÖ Raika AmpflwangATSV Kohlgrube/Wolfsegg

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

Union Geboltskirchen - ASV Raika Niederthalheim

Union GeboltskirchenASV Raika Niederthalheim

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst - Union Bruckmühl

SV Grün-Weiß Zell am PettenfirstUnion Bruckmühl

So, 09.11.2014, 14:00 Uhr

SV Grieskirchen Juniors - Union GT Weibern

SV Grieskirchen JuniorsUnion GT Weibern

So, 09.11.2014, 14:00 Uhr

Union Ritterbräu Taufkirchen/Trattnach - SV Gmunden Juniors

Union Ritterbräu Taufkirchen/TrattnachSV Gmunden Juniors

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter