2. Klasse Mitte-West 14/15: Spieler der Runde 22 ist...

Etwas mehr als 24 Stunden hatten die Fans, Zuschauer, Funktionäre und Spieler der 2. Klasse Mitte-West Zeit, für ihren Lieblingsspieler abzustimmen und ihm somit zum Titel "Spieler der Runde 22" zu verhelfen. Diese Möglichkeit haben auch viele genutzt, es sind sehr viele Stimmen eingegangen. Auch wenn sich alle Kicker aus dem "EFM Versicherungsmakler" - Team der Runde diese Auszeichnung verdient hätten, kann es nur einen Sieger geben. Wer diese Woche das Voting für sich entscheiden konnte und welche Akteure auf den Plätzen zwei bis fünf folgen, sehen Sie hier:

 

Spieler der Runde 22 ist ...

 

Lukas Altenhofer (ASV Niederthalheim)

Der Mittelfeldspieler ist erst in der Wintertransferzeit zum Team von Trainer Michael Zaiser gestoßen. Mit mittlerweile 194 Kampfmannschaftseinsätzen hat er dabei eine gehörige Portion Erfahrung mitgebracht. Bevor er seit der laufenden Rückrunde für den ASV Niederthalheim die Fußballschuhe schnürt, war er von 1996 bis 2004 bei seinem Stammverein, dem SK Rot-Weis Lambach aktiv. Danach wechselte er für zwei Spielzeiten zum FC Union Steinerkirchen eher er 2006 wieder nach Lambach zurückkehrte und neun Jahre später dann zum aktuell Zweiten der 2. Klasse Mitte-West wechselte. In den 194 Partien konnte Altenhofer neun Treffer erzielen. Zwei davon gelangen ihm am vergangenen Wochenende im Spiel gegen den SV Zell am Pettenfirst, worum er sich diese Auszeichnung mehr als verdient hat.

 

2. Platz: Adam Horvath (SV Grieskirchen 1b)

3. Platz: Philipp Ehrndorfer (ATSV Kohlgrube/Wolfsegg)

4. Platz: Andreas Leidinger (Union Taufkichen/Trattnach)

5. Platz: Attila Baumgartner (Union Taufkirchen/Trattnach)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.