2. Klasse Mitte-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 14 ist...

Die erste Wahl zum Spieler der Runde im neuen Jahr der 2. Klasse Mitte-West ist geschlagen. Fans, Beobachter, Funktionäre und Freunde konnten wieder aus den elf Akteuren im Team der Runde den Spieler der Runde 14 wählen. Schlussendlich hat ein Offensivspieler die Wahl für sich entschieden, und das mit einem unglaublichen Vorsprung auf den Rest des Feldes. Mehr als sechsmal so viele Stimmen wie der Zweitplatzierte kann der neue Spieler der Runde 14 als Vorsprung aufweisen.

 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 14 ist...

 

Laszlo Major (ATSV Kohlgrube/Wolfsegg)

Der Routinier vom ATSV Kohlgrube/Wolfsegg stand im Spiel gegen die Union Geboltskirchen nicht in der Startelf und kam erst in der Pause als Joker. Das er ein ausgewiesener Torjäger ist - Major erzielte in 248 Kampfmannschaftsspielen 131 Tore - zeigte er nach der Pause von Anfang an und glich für seine Mannschaft zum zwischenzeitlichen 1:1 aus. Am Ende stand für die Mannschaft aus dem Kohlenrevier ein knapper 3:2-Sieg zu Buche, an dem Major nach seiner Einwechslung kräftigen Anteil hatte. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zum Spieler der Runde 14!

 

2. Platz: Manuel Fischl (Union Hofkirchen/Trattnach)

3. Platz: Alexander Kliegel (ATSV Kohlgrube/Wolfsegg)

4. Platz: David Wimmer (Union Geboltskirchen)

5. Platz: Raphael Schauer (Union Gaspoltshofen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.