2. Klasse Mitte-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 18 ist...

Die Würfel sind gefallen und das Wahlfenster ist zu. Bis gestern kurz vor Mitternacht hatten Sie die Chance, den neuen Spieler der Runde in der 2. Klasse Mitte-West zu wählen. Gevotet konnte wie immer für die elf Akteure im aktuellen Team der Runde werden. Schlussendlich haben sich drei Spieler vom Rest des Feldes etwas abgesetzt, wobei sich der Sieger wiederum von Platz zwei etwas Luft verschafft hat. Wer wird also Nachfolger vom Spieler der 17. Runde, Union Bruckmühls Jakob Bichl?

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 18 ist...

 

Andreas Stiglbrunner (SV Pram)

Die Mannschaft von Trainer Martin Hackinger hat derzeit einiges zu feiern. Konnte man mit einem Sieg gegen Gaspoltshofen die Tabellenführung festigen und mit der Hintenaus-Elf einen Konkurrenten wohl endgültig auf Distanz halten, so kann man jetzt zusätzlich noch den neuen Spieler der Runde stellen. Andreas Stiglbrunner konnte die Wahl recht souverän für sich entscheiden und darf sich nun eine Woche lang als beliebtester bzw. bester Spieler der Runde feiern lassen. Stiglbrunner schoss die Hackinger-Elf mit seinem Doppelpack gegen Gaspoltshofen fast alleine zum Sieg und war schwer mitverantwortlich für diesen wichtigen Sieg. Andreas Stiglbrunner steht in dieser Saison bisher etwas im Schatten seines Bruders Markus, welcher heuer bereits zwölfmal einnetzen konnte. Mit dieser Leistung am Sonntag machte aber auch Andreas kräftig auf sich aufmerksam und kann vielleicht im familieninternen Torwettstreit noch einmal richtig angreifen, mit nun fünf Saisontreffern ist er nur noch sieben Treffer hinter Markus. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zu dieser verdienten Auszeichnung!

 

2. Platz: Laszlo Major (ATSV Kohlgrube/Wolfsegg)

3. Platz: Dominik Purrer (Union Bruckmühl)

4. Platz: Christoph Steiner (Union Weibern)

5. Platz: Phillip Schweiger (ASKÖ Ampflwang)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.