2. Klasse Mitte-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 19 ist...

Nachdem die 19. Runde vorbei war und auch das Team der Runde nominiert worden ist, lag es wieder in Ihrer Hand, den neuen Spieler der 19. Runde in der 2. Klasse Mitte-West zu wählen. Bis gestern um 23:59 Uhr konnten Sie für Ihren Favoriten voten bis die Finger glühten, durchgesetzt hat sich schlussendlich ein defensiver Mittelfeldspieler. Er konnte sich vom Rest des Feldes klar absetzen und feierte einen Start-Ziel-Sieg. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 19 ist...

 

Manuel Wiesinger (SC Offenhausen)

Beim klaren 5:0-Heimerfolg der Graf-Elf gegen die SPG Holzleithen/Thomasroith spielte Manuel Wiesinger auf der Position des "6ers" durch und zeigte dabei eine bärenstarke Leistung. Durch seine Präsenz im Mittelfeld gab er seinen Mitspielern die erforderliche Sicherheit, die es in einem Spiel braucht. Wiesinger ist einer der Dauerbrenner in dieser Saison in der Mannschaft von Trainer Jürgen Graf. Sobald er auflief, spielte er fast immer durch, nur einmal wurde er kurz vor Schluss ausgetauscht. Er begann seine fußballerische Karriere 1998 beim SV Edt bei Lambach, ging dann 2003 für ein Jahr zum SK Lambach, ehe er 2004 bis 2006 wieder für Edt spielte. Im Jänner 2006 fand er schließlich den Weg zum SC Offenhausen und blieb der Graf-Elf seitdem ohne Unterbrechung treu. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zur Auszeichung Spieler der Runde 19!

 

2. Platz: Markus Stiglbrunner (SV Pram)

3. Platz: Christian Angleitner (Union Geboltskirchen)

4. Platz: Florian Eckl (ATSV Kohlgrube/Wolfsegg)

5. Platz: Csaba Bogos (Union Weibern)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.