2. Klasse Mitte-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 24 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2015/16 in Kürze startet, entfällt in den letzten drei Runden der 2. Klasse Mitte-West die Wahl zum Spieler der Runde. Diese Auszeichnung wird nun vom Redakteur vergeben. Der diesmalige Gewinner durfte sich schon einmal über die Auszeichnung "Spieler der Runde" freuen. Zudem steht er diese Woche zum bereits siebenten Mal im Team der Runde. Der aktuell in Überform agierende Spieler eröffnete am Sonntag mit einem lupenreinen Hattrick den Torreigen beim Kantersieg seiner Mannschaft. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 24 ist...

 

Bernd Wiesinger (SC Offenhausen)

Der neue Spieler der Runde heißt Bernd Wiesinger und kommt vom SC Offenhausen. Wie schon in der 21. Runde kann sich der Flügelspieler der Graf-Elf wieder über diese Auszeichnung freuen. Und das hochverdient, ist er wohl derzeit DER Shooting-Star der 2. Klasse Mitte-West. Mit seinem lupenreinen Hattrick gegen die Union Geboltskirchen innnerhalb von 42 Minuten eröffnete er das Schützenfest gegen die Haslinger-Elf, welches schließlich mit 7:0 für seine Mannschaft endete. Diese drei Tore waren bereits Saisontreffer 17, 18 und 19 von Wiesinger. Beachtlich ist dabei, dass er von diesen 19 Toren unglaubliche 14 in der Rückrunde erzielen konnte. Das SCO-Urgestein spielt sein 1996 ununterbrochen für Offenhausen und hat in 197 Kampfmannschaftseinsätzen 93 Tore erzielen können. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zu dieser verdienten Auszeichnung!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.