2. Klasse Mitte-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 2 ist...

Wer wird Nachfolger von Bela Koplarovics vom UFC PTA als "handyshop.at" Spieler der Runde 2 in der 2. Klasse Mitte-West? Diese Frage zu beantworten lag in den zwei vergangenen Tagen an den Fans und Zuschauern. Nach einem packenden und spannenden Zweikampf mit einem Innenverteidiger konnte sich schlussendlich wieder ein Stürmer durchsetzen, der für sein neues Team gleich im Auftaktspiel zu einem der wichtigsten Akteure wurde. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 2 ist...

 

Gergely Nagy (Union Hofkirchen/Trattnach)

Nachdem die Union Hofkirchen/Trattnach in der ersten Runde spielfrei hatte, griff die Geßwagner-Elf erst am vergangenen Wochenende das erste Mal in dieser Saison ins Geschehen ein. Beim UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt konnte man mit einem klaren 4:1-Auswärtserfolg gleich einen perfekten Saisonstart hinlegen. Maßgeblich daran beteiligt war Gergely Nagy, der in seinem ersten Spiel für seine neue Mannschaft gleich einen wichtigen Doppelpack schnüren konnte. Der 29-jährige Striker aus Ungarn bereichert den Angriff der Fledermäuse mit seiner Routine und seinem Torriecher enorm und stellt sich daher gleich zu Saisonbeginn als Top-Neuzugang heraus. Nagy spielt seit Sommer 2015 in Österreich, dabei wurde er von der Union Taufkirchen/Tr. verpflichtet, wo er auch in 14 Einsätzen beachtliche 7 Tore erzielen konnte. Seit diesem Sommer kickt der Ungarn-Legionär nun für die Fledermäuse und hat sich gleich im ersten Pflichtspiel standesgemäß vorgestellt. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

2. Platz: Julian Ablinger (Union Bruckmühl)

3. Platz: Michael Kinberger (ATSV Kohlgrube/Wolfsegg)

4. Platz: Stefan Kirchsteiger (Union Geboltskirchen)

5. Platz: Stefan Aspöck (Union Gaspoltshofen)

5. Platz: David Lemberger (Union Haag/Hausruck)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.