2. Klasse Mitte-West 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 11

Nach Abschluss der 11. Runde in der 2. Klasse Mitte-West ist es nun wieder Zeit für das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. Einen historischen Derbysieg feierte am vergangenen Wochenende die Union Gaspoltshofen, die den Nachbar aus Weibern mit 10:0 aus dem eigenen Stadion schoss. Ansonsten war dieser Spieltag von spannenden und knappen Begegnungen geprägt. Die Union Haag/H. und der SV Eberschwang trennten sich im Spitzenspiel mit einem 1:1-Remis, damit liegen die ersten vier Mannschaften innerhalb von fünf Punkten. Im Kellerderby zwischen der ASKÖ Ampflwang und der Union Hofkirchen/T. gab es ebenfalls keinen Sieger, das Spiel endete mit 1:1. Einige Spieler haben sich auch diesmal wieder für das Team der Runde empfohlen, elf davon haben es schlussendlich ins Team der Runde geschafft. Jetzt Trainingslager buchen!

 

 Europlan Wassermair

 

S. Huemer Kohlgrube/W. 0
F. Wenninger Zell am Pett. 0
J. Bachinger UFC PTA 0
F. Eckl Zell am Pett. 0
A. Mader Gaspoltshofen 0
M. Ehrnleitner UFC PTA 0
T. Lindlbauer Haag a.H. 0
P. Manetsgruber Eberschwang 0
P. Julina Hofk./Tr. 0
J. Jedinger Geboltskirchen 0
D. Bruckmüller Gaspoltshofen 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.