2. Klasse Mitte: Expertentipp Runde 15

Den Expertentipp für die 15. Runde in der 2. Klasse Mitte powered by HDI gab exklusiv auf ligaportal.at ESV Westbahn-Sektionsleiter Herwig Bindreiter ab, dessen Mannschaft am kommenden Spieltag die SPG LASK/ASKÖ Zöhrdorf empfängt. Der Funktionär der „Eisenbahner“ rechnet zwar nicht unbedingt damit, dass es möglich sein wird, dem unangefochtenen Spitzenreiter Punkte abspenstig zu machen, nichtsdestotrotz erhofft er sich eine ansprechende Leistung von seinem Team: „Wir können eigentlich nur überraschen. Es wäre schon, wenn wir uns so teuer wie möglich verkaufen könnten. Sich nur hinten hineinzustellen, würde aus meiner Sicht jedenfalls keinen Sinn machen.“

Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

ASKÖ SC Kirchberg-Thening - Union Babenberg Linz Süd

ASKÖ SC Kirchberg-TheningUnion Babenberg Linz Süd

Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

Union Edelweiss Linz Juniors - ASKÖ Dionysen/Traun

Union Edelweiss Linz JuniorsASKÖ Dionysen/Traun


Sa, 29.03.2014, 16:30 Uhr

FC Blau-Weiß Linz Amateure - SV Franckviertel Linz

FC Blau-Weiß Linz AmateureSV Franckviertel Linz

So, 30.03.2014, 16:30 Uhr

ASKÖ GK Westbahn ESV Linz - ASKÖ Lions Flo-Soccer Linz

ASKÖ GK Westbahn ESV LinzASKÖ Lions Flo-Soccer Linz


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 30.03.2014, 16:30 Uhr

ASKÖ Blaue Elf Linz - ASKÖ Neue Heimat Linz

ASKÖ Blaue Elf LinzASKÖ Neue Heimat Linz

So, 30.03.2014, 16:30 Uhr

Union Mühlbach - ASKÖ Ebelsberg Linz

Union MühlbachASKÖ Ebelsberg Linz

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.