2. Klasse Mitte: Expertentipp Runde 15

Den Expertentipp für die 15. Runde in der 2. Klasse Mitte powered by HDI gab exklusiv auf ligaportal.at ESV Westbahn-Sektionsleiter Herwig Bindreiter ab, dessen Mannschaft am kommenden Spieltag die SPG LASK/ASKÖ Zöhrdorf empfängt. Der Funktionär der „Eisenbahner“ rechnet zwar nicht unbedingt damit, dass es möglich sein wird, dem unangefochtenen Spitzenreiter Punkte abspenstig zu machen, nichtsdestotrotz erhofft er sich eine ansprechende Leistung von seinem Team: „Wir können eigentlich nur überraschen. Es wäre schon, wenn wir uns so teuer wie möglich verkaufen könnten. Sich nur hinten hineinzustellen, würde aus meiner Sicht jedenfalls keinen Sinn machen.“

Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

ASKÖ SC Kirchberg-Thening - Union Babenberg Linz Süd

ASKÖ SC Kirchberg-TheningUnion Babenberg Linz Süd

Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

Union Edelweiß Linz Juniors - ASKÖ Dionysen/Traun

Union Edelweiß Linz JuniorsASKÖ Dionysen/Traun

Sa, 29.03.2014, 16:30 Uhr

Blau-Weiße Jungs Linz - SV Franckviertel Linz

Blau-Weiße Jungs LinzSV Franckviertel Linz

So, 30.03.2014, 16:30 Uhr

ESV Westbahn Linz - ASKÖ Lions Flo-Soccer Linz

ESV Westbahn LinzASKÖ Lions Flo-Soccer Linz

So, 30.03.2014, 16:30 Uhr

ASKÖ Blaue Elf Linz - ASKÖ Neue Heimat Linz

ASKÖ Blaue Elf LinzASKÖ Neue Heimat Linz

So, 30.03.2014, 16:30 Uhr

Union Mühlbach - ASKÖ Ebelsberg Linz

Union MühlbachASKÖ Ebelsberg Linz

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter