Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spieler der Runde

2. Klasse Mitte 2017/18: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Herbstsaison 2017 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 2. Klasse Mitte der Spieler der Runde 13 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren acht Akteure aus Linz, zwei Spieler aus Haid sowie ein Kicker aus Puchenau. Die Wahl fiel auf einen 26-jährigen Offensivspieler, der am vergangenen Wochenende wusste, wo das Tor steht.

 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

ALEXANDRU IONUT  (FC Stahl Linz)

Der Offensivspieler aus Rumänien kickt erst seit vergangenen Winter in Österreich und wechselte im Sommer von Neuhofen/Ybbs in die Landeshauptstadt. Alexandru Ionut belebt das Offensivspiel der Schmoll-Elf, kam im Herbst sieben Mal zum Einsatz und erzielte acht Tore. Im Heimspiel gegen die Union Weißkirchen Juniors machte der 26-Jährige auf der linken Außenbahn ordentlich Dampf und schnürte beim 8:1-Schützenfest einen Dreierpack. Die Linzer absolvierten eine starke Hinrunde und überwintern nach sieben Siegen auf dem Relegationsplatz. 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung