2. Klasse Mitte 14/15: “Swiss Life Select“ Team der Runde 7

Auch wenn die ganz großen Sensationen am siebten Spieltag in der 2. Klasse Mitte presented by HDI ausblieben, so sorgte doch das eine oder andere Ergebnis durchaus für Aufsehen. So trotzte etwa der bisherige Tabellenelfte ASKÖ Neue Heimat der immer noch ungeschlagenen Union Puchenau, noch dazu auswärts, einen Punkt ab. Für Furore sorgte auch der FC Stahl, der im Linzer Derby den SV Chemie mit 7:1 vom Platz fegte. Husein Hodzic erzielte bei diesem Kantersieg der „Vöestler“ ganze vier Treffer, wodurch er sich nicht nur in der Torschützenliste auf den geteilten ersten Platz sondern auch geradewegs ins "Swiss Life Select“ Team der Runde 7 ballerte. Wer sich sonst noch aller über eine Nominierung freuen darf, das erfahren Sie hier:

HDI. Hilft Dir Immer.

H. Hodzic null 0
F. Kordik Puchenau 0
M. Reitstätter Stahl Linz 0
T. Trojan Franckviertel 0
K. Seperovic null 0
E. Qerimi null 0
D. Umbauer null 0
M. Mayrwöger Ebelsberg 0
M. Greger GK Westbahn 0
P. Haudum Kirchberg-Th. 0
S. Herbst Kematen/Rohr 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.