2. Klasse Mitte 15/16: "EFM Versicherungsmakler“ Team der Runde 7

Ob es so etwas wie den berühmt berüchtigten Trainereffekt im Fußball tatsächlich gibt oder nicht, darüber streiten sich die Gelehrten. Fakt ist, dass das ehemalige punktelose Tabellenschlusslicht in der 2. Klasse Mitte presented by HDI der FC Stahl Linz nach einem Wechsel auf der Position des Chefcoachs von Ernst Kettl zu dessen früherem Co Endrico Schmoll zuletzt zwei Siege in Folge feiern konnte. Am vergangenen Samstag zerlegten die Voestler mit neu entdecktem Selbstvertrauen den bislang noch ungeschlagenen ESV Westbahn Linz regelrecht in seine Einzelteile. Beim überraschenden 6:1-Kantersieg über den aktuellen Tabellendritten zeichnete sich vor allem die Flügelzange Rushiti-Coric mehrfach aus. Beide Spieler verdienten sich dafür auch eine Einberufung ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 7. Wer sonst noch aller diesem elitären Kader angehört, das erfahren sie hier: (Jetzt Trainingslager buchen)

HDI. Hilft Dir Immer.

W. Ahmadi Franckviertel 0
P. Dochnal SV Urfahr 0
B. Rushiti Stahl Linz 0
I. Coric Stahl Linz 0
K. Waser Puchenau 0
O. Aistleitner Dionysen/Traun 0
R. Jandl SV Urfahr 0
B. Chiorean Ottensheim 0
T. Ritter BE Linz 0
P. Herrmann Lions Linz 0
M. Fally Franckviertel 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.