2. Klasse Mitte 15/16: "EFM Versicherungsmakler“ Team der Runde 10

Der SV Urfahr eroberte am vergangenen Wochenende mit einem 2:0-Sieg über den ESV Westbahn Linz den Ligathron in der 2. Klasse Mitte presented by HDI von der spielfreien ASKÖ Dionysen wieder zurück. Beim wichtigen Auswärtserfolg über die "Eisenbahner" war es Urfahrs Kapitän Kevin Mayer, der mit gutem Beispiel vorranging und seine Mannschaft auch in Minute 38 in Führung brachte. Der Mittelfeldspieler des Spitzenreiters hat sich mit seiner starken Leistung ebenso eine Nominierung für das aktuelle "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde verdient, wie Milorad Fally, der ebenfalls mit der Binde am Arm den SV Chemie Linz mit gleich drei Toren zu einem unglaublichen Comeback gegen den SV Oftering verhalf. (Jetzt Trainingslager buchen)

HDI. Hilft Dir Immer.

S. Gajewski U. Leonding 0
K. Mayer SK ADmira 0
A. Reiterer SV Urfahr 0
A. Nakicevic Babenberg 0
K. Kleschpis Puchenau 0
I. Dumitru Reichenau 0
S. Osmankic Edelweiss Jrs. 0
M. Gelbenegger Ebelsberg 0
M. Kekic null 0
M. Fally Franckviertel 0
M. Özdemir Babenberg 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.