2. Klasse Nord-Mitte 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 8

Für Ligaportal tippt sich an diesem Wochenende Andreas Schinagl, Trainer der Union Leopoldschlag, durch die anstehenden Partien der 2. Klasse Nord-Mitte und gibt seine Prognosen ab. Während er im Eröffnungsspiel seiner Elf auf einen knappen Erfolg hofft, sieht er im Spitzenspiel der Runde Tabellenführer Bad Leonfelden im Vorteil. Geht es nach Schinagl, gibt es am kommenden Wochenende kein einziges Unentschieden, er rechnet mit jeweils drei Heim- und drei Auswärtssiegen.

 

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

Union Neumarkt im Mühlkreis - Union Leopoldschlag

Union Neumarkt im MühlkreisUnion Leopoldschlag

Sa, 04.10.2014, 16:30 Uhr

Union Oberneukirchen - SU Vortuna Bad Leonfelden

Union OberneukirchenSU Vortuna Bad Leonfelden


So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

Union Alberndorf - UFC Gemüseregion Eferding 1b

Union AlberndorfUFC Gemüseregion Eferding 1b

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

SV Wimberger Sandl - SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

SV Wimberger SandlSPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

SPG Walding/Rottenegg - Union Rainbach im Mühlkreis

SPG Walding/RotteneggUnion Rainbach im Mühlkreis

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

SC Rottenegg - Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

SC RotteneggUnion Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.