Union Bad Leonfelden mit Tor-Festival gegen Neumarkt

In der 2. Klasse Nord-Mitte spielten am Samstagnachmittag Bad Leonfelden gegen Neumarkt. Der überlegene Tabellenführer der Liga fertigte den neunten in der Tabelle mit 5:1 ab und wurde der Favoritenrolle mehr als gerecht.

 

 

Gute erste Halbzeit ebnet Sieg

Wer hier die Favoritenrolle inne hatte waren natürlich allen klar, dementsprechend traten die Gäste auch auf: Mit viel Engagement und Willen hier den Sieg einzufahren. Das erste Tor fiel in der 21. Minute, Radouch mit der 1:0 Führung. Eine Minute später schon der nächste Treffer für Leonfelden, es steht 2:0. Ein Schock für Neumarkt! Danach passierte nicht mehr viel die ersten Tore für die Favoriten sind gefallen und man beherrschte das Spiel kontrolliert und sicher in die Halbzeitpause.

Torreigen in Hälfte zwei

Der Schiedsrichter pfeift pünktlich zur zweiten Spielhälfte und so waren die Zuschauer gespannt inwiefern die Hausherren auf diese kalte Dusche reagieren würden. Die Hoffnung war größer als es die Realität schlussendlich zeigen sollte, Leonfelden schoss in der 53. Minute das nächste Tor, 3:0 für die Gäste. Keine fünf Minuten später greift der Schiedsrichter zur Pfeife, Elfmeter für Bad Leonfelden! Dieser wurde sicher verwandelt und die Tabellenführer erhöhten auf 4:0. Die Messe war hier schon lange gelesen. Die Spieler aus Leonfelden hatten allerdings noch Appetit auf ein Tor und der musste gestillt werden: In der 63. Minute das nächste Tor für die haushohen Favoriten: 5:0. Der Ehrentreffer für Neumarkt fiel in der 76. Minute und markierte nur das Endergebnis.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.