2. Klasse Nord-Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 16

Für Ligaportal tippt sich Thomas Rechberger, Trainer des SC St. Pantaleon/Erla, durch die 16. Runde der 2. Klasse Nord-Ost. Seine Mannschaft konnte in diesem Jahr noch keinen Treffer erzielen. Im Duell der beiden Nachzügler in der Frühjahrs-Tabelle soll es aber so weit sein und im Heimspiel gegen die Union Unterweitersdorf die ersten Tore erzielt bzw. der erst Sieg gefeiert werden. "Wir haben mit zahlreichen Verletzungen zu kämpfen und müssen am Samstag zudem den gesperrten Kapitän Martin Schimbäck vorgeben. Auch wenn wir personell aus dem letzten Loch pfeifen und uns zudem vor dem gegnerischen Tor schwer tun, sollte gegen Unterweitersdorf ein Sieg möglich sein. Da wir bei der knappen Niederlage in Saxen dem Tabellenführer Paroli geboten haben, hoffe ich auf das Ende der Torflaute und den ersten Dreier in diesem Jahr", sagt der Coach und ist der Meinung, dass die beiden Erstplatzierten am Oster-Wochenende jeweils mit dem Gegner die Punkte werden teilen müssen.

 

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Luftenberg - SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau

ASKÖ LuftenbergSPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

Sportunion Greisinger Münzbach - Union Rechberg

Sportunion Greisinger MünzbachUnion Rechberg

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

SC St. Pantaleon-Erla - Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

SC St. Pantaleon-ErlaUnion Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

ASV Hagenberg - Union Saxen

ASV HagenbergUnion Saxen

Mo, 06.04.2015, 16:30 Uhr

SPG Pierbach/Mönchdorf - Union Baumgartenberg

SPG Pierbach/MönchdorfUnion Baumgartenberg

Mo, 06.04.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Treffling - SC Tragwein-Kamig

ASKÖ TrefflingSC Tragwein-Kamig

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter