2. Klasse Nord-Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 16

Für Ligaportal tippt sich Thomas Rechberger, Trainer des SC St. Pantaleon/Erla, durch die 16. Runde der 2. Klasse Nord-Ost. Seine Mannschaft konnte in diesem Jahr noch keinen Treffer erzielen. Im Duell der beiden Nachzügler in der Frühjahrs-Tabelle soll es aber so weit sein und im Heimspiel gegen die Union Unterweitersdorf die ersten Tore erzielt bzw. der erst Sieg gefeiert werden. "Wir haben mit zahlreichen Verletzungen zu kämpfen und müssen am Samstag zudem den gesperrten Kapitän Martin Schimbäck vorgeben. Auch wenn wir personell aus dem letzten Loch pfeifen und uns zudem vor dem gegnerischen Tor schwer tun, sollte gegen Unterweitersdorf ein Sieg möglich sein. Da wir bei der knappen Niederlage in Saxen dem Tabellenführer Paroli geboten haben, hoffe ich auf das Ende der Torflaute und den ersten Dreier in diesem Jahr", sagt der Coach und ist der Meinung, dass die beiden Erstplatzierten am Oster-Wochenende jeweils mit dem Gegner die Punkte werden teilen müssen.

 

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Luftenberg - SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau

ASKÖ LuftenbergSPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

Sportunion Greisinger Münzbach - Union Rechberg

Sportunion Greisinger MünzbachUnion Rechberg


Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

SC St. Pantaleon-Erla - Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

SC St. Pantaleon-ErlaUnion Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

ASV B&B Fahrzeugglas Hagenberg - Union WABS Saxen

ASV B&B Fahrzeugglas HagenbergUnion WABS Saxen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 06.04.2015, 16:30 Uhr

SPG Pierbach/Rechberg - Union Baumgartenberg

SPG Pierbach/RechbergUnion Baumgartenberg

Mo, 06.04.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Treffling - SC BT-Bau Tragwein/Kamig

ASKÖ TrefflingSC BT-Bau Tragwein/Kamig

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.