2. Klasse Nord-Ost 14/15: Spieler der Runde 4 ist...

Auch in dieser Saison haben die Fans der 2. Klasse Nord-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Gutau, zwei Akteure aus St. Pantaleon und Tragwein sowie Kicker aus Unterweitersdorf, Pierbach, Treffling und Münzbach. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 4 ist...

 

PHILIPP HOHENEDER  (DSG Union Gutau)

Der Stürmer trat 2001 dem SV Freistadt bei und kickte insgesamt zwölf Jahre lang beim letztjährigen OÖ-Ligisten. Philipp Hoheneder war zudem bei der Union Pregarten und in St. Oswald/Freistadt aktiv, ehe er in diesem Sommer nach Gutau wechselte. Der Torjäger hat sich auf Anhieb als die erhoffte Verstärkung erwiesen, erzielte in den bisherigen drei Spielen für seinen neuen Klub sechs Treffer und führt die Torschützenliste an. Drei davon gelangen dem Ex-Freistädter im Auswärtsspiel gegen Schlusslicht ASKÖ Luftenberg. Nachdem Parick Wolf mit einem Doppelpack die Neumüller-Elf zu einer 2:0-Pausenführung geschossen hatte, sorgte Hoheneder nach dem Wechel für klare Verhältnisse und besiegelte mit einem lupenreinen Hattrick binnen rund 30 Minuten den 5:0-Kantersieg der noch ungeschlagenen Union Gutau, die nach Verlustpunkten die Tabelle anführt.

 

2. Platz:  Martin Humpelsberger (ASKÖ Treffling)

3. Platz:  Dominik Grössling (SC Tragwein/Kamig)

4. Platz:  Mario Kloibhofer (SPG Pierbach/Mönchdorf)

5. Platz:  Stefan Mitterlehner (Union Münzbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.