2. Klasse Nord-Ost 14/15: Spieler der Runde 6 ist...

Auch in dieser Saison haben die Fans der 2. Klasse Nord-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Treffling, zwei Akteure aus Pierbach und Rechberg sowie Kicker aus Unterweitersdorf, Weitersfelden, Münzbach und Luftenberg. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 6 ist...

 

JOHANNES HARTL  (ASKÖ Treffling)

Der Mittelfeldspieler trat 1999 der ASKÖ Treffling bei und hat seinem Stammverein in den vergangenen 15 Jahren die Treue gehalten. In der Mannschaft von Trainer Roland Zdenek ist Johannes Hartl nicht nur ein ungemein wichtiger Spieler, sondern führt das Team zudem auch als Kapitän auf das Feld. Im Gegensatz zum vergangenen Jahr, als man nur 13 Punkte sammeln konnte und die Meisterschaft einsam und verlassen am Ende der Tabelle beendete, sind die Trefflinger in der aktuellen Saison ausgezeichnet in Form und stehen derzeit auf dem ausgezeichneten dritten Platz. Im Heimspiel gegen die Union Baumgartenberg fuhr die Zdenek-Elf den dritten "Dreier" in Folge ein. Beim souveränen 5:1-Sieg lieferte der Kapitän im linken Mittelfeld eine ausgezeichnete Performance ab und brachte mit seinem ersten Saisontor die Trefflinger auf die Siegerstraße.

 

2. Platz:  Stefan Freudenthaler (ASKÖ Luftenberg)

3. Platz:  Georg Thauerböck (Union Rechberg)

4. Platz:  Julian Huemer (ASKÖ Treffling)

5. Platz:  Stephen Adamu (ASKÖ Treffling)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.