2. Klasse Nord-Ost: "Swiss Life Select" Team der Runde 22

Spät aber doch schafft auch die 22. Runde der 2. Klasse Nord-Ost seine Vollendung. Nach etlichen witterungsbedingten Absagen konnte am Pfingstmontag die 22. Runde abgeschlossen werden. Das Highlight der 22. Runde ist das 0:0 der Union Unterweißenbach gegen die Union Saxen. Die Holzweber-Elf fixierte mit diesem Remis den vorzeitigen Meistertitel. Der ASV Hagenberg ließ hingegen wichtige Punkte liegen. Gegen ASKÖ Luftenberg reichte es bei brütender Hitze nur für ein mageres Pünktchen. Welche elf Spieler in Runde 22 am meisten zu überzeugen wussten, sehen Sie hier im "Swiss Life Select" Team der Runde 22.


S. Freudenthaler Luftenberg 0
G. Thauerböck null 0
C. Langthaler SC Tragwein-Kamig 0
R. Eisner St. Pant.-Erla 0
D. Grössling SC Tragwein-Kamig 0
R. Gassner Pierb./Rechb. 0
S. Hinterkörner null 0
D. Piber SPG W/K/L 0
R. Reichenwallner null 0
D. Nötstaller Unterweiß. 0
J. Hennerbichler null 0


Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.