2. Klasse Nord-Ost 14/15: Vorschau Runde 5

Die Begegnung zwischen der Union Rechberg und der ASKÖ Luftenberg eröffnet am Freitag die fünfte Runde der 2. Klasse Nord-Ost. Dabei hoffen die Gäste auf den ersten Saisonsieg. Nach der Samstag-Partie zwischen den formstarken Mannschaften aus Unterweitersdorf und Treffling wird der aktuelle Spieltag am Sonntag, 16 Uhr, mit den übrigen vier Spielen abgeschlossen. Im Auswärtsspiel gegen die SPG Pierbach/Mönchdorf erwartet Tabellenführer SC St. Pantaleon eine unangenehme und schwierige Aufgabe.

 

So, 14.09.2014, 16:00 Uhr

Union Baumgartenberg - ASV B&B Fahrzeugglas Hagenberg

Live-Ticker

Union Baumgartenberg ASV B&B Fahrzeugglas Hagenberg

Gesperrt: Mustafa Tepegöz (Baumgartenberg). Beide Mannschaften verzeichnen den exakt gleichen Saisonverlauf, konnten die ersten beiden Spiele gewinnen und mussten in den folgenden Runden zwei Niederlagen einstecken. Der Absteiger kassierte zwar bereits acht Gegentore, stellt jedoch mit zehn Treffer - gemeinsam mit Gutau - die stärkse Offensive der Liga.

So, 14.09.2014, 16:00 Uhr

SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau - DSG Union Gutau

Live-Ticker

SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau DSG Union Gutau

Die beiden Mannschaften gehen mit verschieden Vorzeichen in die Partie. Während der letztjährige Vizemeister bislang nur einen Punkt ergattern konnte, legten die Gutauer einen exzellenen Start hin, stellen die stärkste Offensive, kassierten zudem die wenigsten Gegentore und führen nach Verlustpunkten die Tabelle an.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf - ASKÖ Treffling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf ASKÖ Treffling

Nach einer Auftaktpleite gegen Baumgartenberg holten die Unterweitersdorfer in den folgenden drei Runden sieben Punkte, konnten Tabellenführer St. Pantaleon ein Unentschieden abtrotzen und den Aufstiegsaspiranten aus Hagenberg sogar besiegen. Auch die Kicker aus Treffling sind stark im Aufwind und konnten die letzten beiden Spiele jeweils gewinnen.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

SPG Pierbach/Rechberg - SC St. Pantaleon-Erla

Live-Ticker

SPG Pierbach/Rechberg SC St. Pantaleon-Erla

Gesperrt: Alexander Nöbauer (St. Pantaleon). Nach zwei Auftaktniederlagen fanden die Pierbacher wieder in die Erfolgsspur und konnten zuletzt zwei Siege feiern. Dennoch ist der Tabellenführer leicht zu favorisieren. Die Rechberger-Elf ist noch ungeschlagen und sollte auch in Pierbach punkten können.

So, 16.11.2014, 14:00 Uhr

Union WABS Saxen - Sportunion Greisinger Münzbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union WABS Saxen Sportunion Greisinger Münzbach

Die Saxener warten in der Fremde noch auf die ersten Tore und Punkte, die Ebner-Elf konnte aber beide Heimspiele gewinnen und ist auf eigener Anlage nur schwer zu schlagen. Doch die Kicker aus Münzbach absolvieren bislang eine gute Saison, sind noch ungeschlagen und konnten das einzige Auswärtsspiel gewinnen.

So, 16.11.2014, 17:30 Uhr

Union Rechberg - ASKÖ Luftenberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Rechberg ASKÖ Luftenberg

Hier treffen zwei Mannschaften aus dem unteren Drittel der Tabelle aufeinander. Die Rechberger konnten zwar bereits einen Dreier einfahren, mussten sich in den beiden bisherigen Heimspielen jedoch geschlagen geben und warten auf eigener Anlage noch auf den ersten Treffer. Die Luftenberger kassierten zuletzt gegen Gutau ein 0:5-Debakel und sind seit Sonntag in Besitz der Roten Laterne.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.