2. Klasse Nord-Ost 14/15: Vorschau Runde 6

Nach vier Absagen am vergangenen Wochenende sollte die sechste Runde der 2. Klasse Nord-Ost programmgemäß über die Bühne gehen. Vier Spiele stehen bereits am Samstag auf dem Pogamm. Während der SC St. Pantaleon im Heimspiel gegen die SPG Weitersfelden/Kaltenberg seine weiße Weste und die Tabellenführung verteidigen möchte, kämpfen in der Begegnung zwischen dem ASKÖ Luftenberg und dem SC Tragwein beide Mannschaften um den ersten "Dreier". Der aktuelle Spieltag wird am Sonntag mit den beiden restlichen Partien abgeschlossen.

 

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

DSG Union Gutau - Union Rechberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

DSG Union Gutau Union Rechberg

Nach sieben Punkten aus den ersten drei Spielen mussten die Gutauer gegen Weitersfelden die erste Niederlage einstecken, das bislang einzige Heimspiel konnte die Neumüller-Elf gegen Treffling aber gewinnen. Die Kicker aus Rechberg haben erst drei Spiele in den Beinen und mussten sich in zwei davon geschlagen geben. Im bislang einzigen Auswärtsspiel konnte die Buchberger-Elf in Treffling jedoch einen Sieg feiern.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

ASV B&B Fahrzeugglas Hagenberg - SPG Pierbach/Rechberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

ASV B&B Fahrzeugglas Hagenberg SPG Pierbach/Rechberg

Nach zwei Niederlagen in Folge kehrten die Hagenberger in Baumgartenberg wieder auf die Siegerstraße zurück und wissen in der Tabelle nur St. Panaleon vor sich. Auch die Spielgemeinschaft geht nach zwei Siegen am Stück mit frisch getanktem Selbstvertrauen in die Partie, wenngleich die Huber-Elf gemeinsam mit Baumgartenberg die meisten Gegentore kassierte.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SC St. Pantaleon-Erla - SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau

Live-Ticker

SC St. Pantaleon-Erla SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau

Gesperrt: Alexander Nöbauer (St. Pantaleon). Die Panta`s sind noch ungeschlagen, konnten zehn von zwölf möglichen Punkten holen und führen die Tabelle an. Zudem stellt die Rechbergr-Elf gemeinsam mit Münzbach die beste Defensive der Liga. Nach nur einem Puinkt aus den ersten drei Spielen gelang dem letztährigen Vizemeister der Befreiungsschlag und konnte gegen Gutau den ersten Saisonsieg feiern.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Luftenberg - SC BT-Bau Tragwein/Kamig

Live-Ticker

ASKÖ Luftenberg SC BT-Bau Tragwein/Kamig

Gesperrt: Pascal Hochetlinger (Tragwein). Im Duell der beiden einzigen noch sieglosen Mannschaften der Liga geht es um den ersten Dreier. Die Luftenberger wollen zudem die Rote Laterne loswerden. Auch Tragwein konnte bislang nur einen Zähler ergattern und ist nach Verlustpunkten Letzter. Den einzigen Punkte holte die Mayrhofer-Elf jedoch im letzten Spiel bei der noch ungeschlagenen Union Münzbach.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Treffling - Union Baumgartenberg

Live-Ticker

ASKÖ Treffling Union Baumgartenberg

Gesperrt: Mustafa Tepegöz (Baumgartenberg). Hier treffen in der unteren Hälfte der Tabelle zwei Nachbarn aufeinander. Die Trefflinger haben jedoch ein Spiel weniger ausgetragen und gehen nach zwei Siegen in Folge zudem mit breiter Brust in die Partie. Ganz anders die Situation in Baumgartenberg, musste der Absteiger zuletzt drei 2:3-Niederlagen in Serie einstecken.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

Sportunion Greisinger Münzbach - Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Live-Ticker

Sportunion Greisinger Münzbach Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Ebenso wie der Tabellenführer aus St. Pantaleon sind auch die Kicker aus Münzbach noch ungeschlagen. Die Raindl-Elf konnte aber nur eines der drei bisherigen Heimspiele gewinnen. Auch Unterweitersdorf ist gut drauf und blieb in den letzten drei Spielen ungeschlagen. Dabei konnte die Pfarrhofer-Elf in den Partien gegen die beiden Erstplatzierten aus St. Pantaleon und Hagenberg vier Punkte holen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.