2. Klasse Nord-West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 3

Für Ligaportal tippt sich Klaus Gahleitner, Sektionsleiter der Union Oepping, durch die dritte Runde der 2. Klasse Nord-West. Die Mannschaft von Neo-Trainer Manfred Meisinger ist holprig aus den Startblöcken gekommen und konnte in der noch jungen Saison nur einen Punkt ergattern. Im Heimspiel gegen den SV Aschach soll der erste Saisonsieg gefeiert werden. "Den Ausfall von Michael Schaubmayr, der in unserem Mittelfeld das Um und Auf ist, sich in der Vorbereitung jedoch das Kreuzband gerissen hat, haben wir bislang noch nicht verkraftet, haben die Umstellungen noch keine Früchte getragen. Nachdem wir uns gegen Haslach praktisch selbst geschlagen haben, war beim Unentschieden in St. Veit eine Steigerung erkennbar. Wollen wir den Anschluss nicht vorzeitig verpassen, muss am Sonntag ein Sieg her. Mit den Kickern aus Aschach erwartet uns jedoch ein starker Gegner, zudem hat uns die Pointner-Elf im Frühjahr geschlagen. Wir werden aber alles daransetzen, den ersten Saisonsieg einzufahren", so Gahleitner, der - bis auf das eigene Spiel - keinen Heimsieg tippt.

 

 

Sa, 30.08.2014, 16:00 Uhr

SK Kleinzell - Union Ascendor Niederwaldkirchen

SK KleinzellUnion Ascendor Niederwaldkirchen

So, 31.08.2014, 16:00 Uhr

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. - Union St. Veit im Mühlkreis

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.Union St. Veit im Mühlkreis


So, 31.08.2014, 16:00 Uhr

TSU Kirchberg ob der Donau - Union St. Oswald bei Haslach

TSU Kirchberg ob der DonauUnion St. Oswald bei Haslach

So, 31.08.2014, 16:00 Uhr

Steinprofis Oepping - SV Sparkasse Aschach an der Donau

Steinprofis OeppingSV Sparkasse Aschach an der Donau


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 31.08.2014, 16:00 Uhr

Union Nebelberg - Union BIOHORT Neufelden

Union NebelbergUnion BIOHORT Neufelden

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

Union Truckcenter Altenfelden - SV Haslach

Union Truckcenter AltenfeldenSV Haslach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.