2. Klasse Nord-West 14/15: Spieler der Runde 22 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Aschach, zwei Akteure aus Neufelden und Altenfelden sowie Kicker aus Nebelberg, St. Oswald, Oepping und Haslach. Nach einem spannenden Dreikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 22 ist...

 

PETER WURM  (Union Nebelberg)

Der Verteidiger trat 1995 der Union Nebelberg bei und hält seinem Stammverein seit bereits zwei Jahrzehnten die Treue. In der Mannschaft von Trainer Bernhard Jungwirth ist Peter Wurm Stammkraft und Leistungsträger und kam in dieser Saison bislang 17 Mal zum Einsatz. Das Eigengewächs ist maßgeblich daran beteiligt, dass der Aufstiegsaspirant mit 23 Gegentoren die wenigsten der Liga kassierte. Auch im Heimspiel gegen die Union Herzogsdorf/Neußerling ließ der frischgebackene Spieler der Runde in der Defensive nichts anbrennen und lieferte beim 2:0-Erfolg gegen einen Konkurrenten als linker Verteidiger eine ausgezeichnete Performance ab. Die Jungwirth-Elf ist in dieser Saison ausgezeichnet unterwegs und führt nach dem zehnten Sieg nach Verlustpunkten die Tabelle an.

 

2. Platz:  Julian Friedl (SV Haslach)

3. Platz:  Leander Jomrich (SV Aschach/Donau)

4. Platz:  Roland Rothberger (Union Neufelden)

5. Platz:  Bernhard Radinger (Union St. Oswald/Haslach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.