2. Klasse Nord-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

Auch in der aktuellen Saison haben die Fans der 2. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Arnreit, Altenfelden, St. Peter und Ulrichsberg sowie Kicker aus Oepping, Haslach und St. Veit. Nach einem ungemein packenden Voting waren die Top-Fünf nur durch wenige Stimmen getrennt, behielt ein Stürmer ganz knapp die Oberhand. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

 

KEVIN AIGLSTORFER  (Union Arnreit)

Der Stürmer trat im Jahr 2000 der Union Arnreit bei und hält seinem Stammverein seit bereits eineinhalb Jahrzehnten die Treue. In der Mannschaft von Trainer Herbert Zach ist Kevin Aiglstorfer ein absoluter Leistungsträger und ungemein wichtiger Spieler. In der aktuellen Saison ist das Eigengewächs in ausgezeichneter Form, hat seine Schussstiefel fest geschnürt und führt mit 14 Treffern die Torschützenliste an. Auch im Heimspiel gegen den SK Kleinzell wusste der Goalgetter, der zum bereits fünften Mal den Sprung ins Team der Runde schaffte, wo das Tor steht. Kurz vor der Pause erzielte Aiglstorfer das vorentscheidende 2:0 und machte mit seinem Treffer zum 4:0 den Deckel drauf. Am Ende setzten sich die Arnreiter mit 4:1 durch, feierten den sechsten Sieg in Serie und führen nach Verlustpunkten die Tabelle an.

 

2. Platz:  Michael Schaubmayr (Union Oepping)

3. Platz:  Florian Müller (Union Ulrichsberg)

4. Platz:  Manuel Lindorfer (Union Arnreit)

5. Platz:  Martin Mondl (Union St. Peter/Wimberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.