2. Klasse Nord-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 14 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Oepping, Altenfelden, St. Peter, Kleinzell und Nebelberg sowie ein Kicker aus Kirchberg. Nach einem packenden Kopf-an-Kopf-Rennen gab eine einzige Stimme den Ausschlag, behielt am Ende ein Torwart die Oberhand.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 14 ist...

 

ALEXANDER HANNERER  (Union Oepping)

Der Torwart trat 1999 der Union Oepping bei und hat seinem Stammverein bis heute die Treue gehalten. In der Mannschaft von Erfolgstrainer Franz Schaubmaier ist Alexander Hannerer die unangefochtene Nummer eins und hütete in sämtlichen 13 Spielen das Oeppinger Tor. Auch im "Kracher" der ersten Frühjahrsrunde war auf das Eigengewächs Verlass, hielt der Goalie im Duell mit Herbstmeister Arnreit seinen Kasten sauber und hatte maßgeblichen Anteil daran, dass Kapitän Thomas Humenberger und Co. mit einem 1:0-Sieg die Kicker aus Arnreit an der Tabellenspitze ablösten. "Auch wenn der Sieg letztendlich verdient war, hat es vor allem in den letzten 20 Minuten in unserem Strafraum ab und an gebrannt. In dieser Phase war Alex ein großartiger Rückhalt und hat den Dreier festgehalten", zollt Coach Schaubmaier dem frischgebackenen Spieler der Runde ein Extralob.

 

2. Platz:  Lukas Koblmüller (TSU Kirchberg/Donau)

3. Platz:  Manuel Gruber (Union Altenfelden)

4. Platz:  Stefan Pfeil (Union Nebelberg)

5. Platz:  Silas Neumüller (Union St. Peter/Wimberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.