2. Klasse Nord-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 15 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Oepping, Altenfelden, Nebelberg und Ulrichsberg sowie Kicker aus Haslach, St. Veit und St. Oswald. Nach einem spannenden Zweikampf gaben nur wenige Stimmen den Ausschlag, behielt ein Stürmer die Oberhand.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 15 ist...

 

STEFAN PFEIL  (Union Nebelberg)

Die Karriere des Stürmers nahm 1997 in Nebelberg ihren Anfang. In den knapp zwei Jahrzehnten seiner Laufbahn war Stefan Pfeil auch in Putzleinsdorf, Rohrbach und St. Martin/M. aktiv, ehe er im vergangenen Sommer wieder zu seinem Stammverein zurückkehrte. In der Mannschaft von Trainer Johann Hofmann ist das Eigengewächs ein ungemein wichtiger Spieler, kam in dieser Saison in allen 14 Spielen zum Einsatz und erzielte 13 Tore. Zwei davon gelangen dem Angreifer im Heimspiel gegen die Union Niederwaldkirchen. Stefan Pfeil brachte sein Team zwei Mal in Führung, ehe Markus Lauss den 3:1-Sieg gegen das Schlusslicht fixierte. Nach einer enttäuschenden Hinrunde fanden die Nebelberger mit drei Siegen in Folge wieder in die Spur, als Siebenter ist der amtierende Vizemeister aber nur im Niemandsland der Tabelle präsent.

 

2. Platz:  Dominik Schürz (Union Oepping)

3. Platz:  Florian Müller (Union Ulrichsberg)

4. Platz:  Simon Reischl (Union Nebelberg)

5. Platz:  Pavel Bajcik (Union St. Veit/M.)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.