2. Klasse Nord-West 14/15: Vorschau Runde 4

Bis auf die spielfreien Kicker aus Nebelberg greifen sämtliche Mannschaften der 2. Klasse Nord-West am Sonntag, 16 Uhr, wieder ins Geschehen ein. Nach einem tollen Saisonstart will die Union St. Peter die am spielfreien Wochenende eroberte Tabellenührung im Auswärtsspiel gegen die Union St. Oswald behaupten. Auf der anderen Seite der Tabelle hofft die Union Neufelden - nach drei Niederlagen - im Heimspiel gegen die Union Oepping auf den ersten Punktgewinn.

 

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

SV Sparkasse Aschach an der Donau - SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Live-Ticker

SV Sparkasse Aschach an der Donau SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Gesperrt: Bajram Berisha (Aschach). Auch wenn das Heimspiel gegen Nebelberg gewonnen werden konnte, hätten sich die Aschacher nach einer ansprechenden Frühjahrssaison wohl einen besseren Saisonstart erwartet. Demzufolge wird nach bereits zwei Niederlagen der zweite Heimsieg ins Visier gekommen. Allerdings ist mit den Kickern aus Herzogsdorf eine bislang noch ungeschlagene Mannschaft zu Gast. Zudem konnt die Kargl-Elf in den beiden bishrigen Auswärtsspielen vier Punkte sammeln.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

Union St. Veit im Mühlkreis - Union Truckcenter Altenfelden

Live-Ticker

Union St. Veit im Mühlkreis Union Truckcenter Altenfelden

Nach zwei Auftaktniederlagen konnten die St. Veiter in Herzogsdorf immerhin ein Unentschieden erreichen, die Ranetbauer-Elf wartet aber noch auf den ersten Saisonsieg. Dieser ist der Union Altenfelden am vergangenen Wochenende geglückt, konnte nach dem Abstieg mit einem überraschend klaren 4:1-Erfolg gegen Haslach der erste Dreier eingefahren werden.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

Union St. Oswald bei Haslach - Union Ganserlifte St.Peter

Live-Ticker

Union St. Oswald bei Haslach Union Ganserlifte St.Peter

Hier treffen zwei noch ungeschlagene Mannschaften aufeinander. Während St. Oswald zuletzt in Kirchberg gegen den letztähigen Prügelknaben nur zu einem Unentschieden kam, ist die Weste der Union St. Peter nach dem Abstieg noch blütenrein, nimmt der frischgebackene Tabellenführer am Sonntag Sieg Nummer drei ins Visier.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

SK Kleinzell - TSU Kirchberg ob der Donau

Live-Ticker

SK Kleinzell TSU Kirchberg ob der Donau

Gesperrt: Werner Hofer (Kirchberg). Nach nur einem Punkt in den ersten beiden Runden konnten die Kleinzeller zuletzt gegen Niederwaldkirchen mit einem klaren 3:0-Erfolg den ersten Sieg feiern. Nach einer knappen Niederlage in Niederwaldkirchen schrammte die TSU Kirchberg beim Unentschieden gegen St. Oswald knapp am ersten Sieg seit 24. März 2013 vorbei. Kann die Neumüller-Elf am Sonntag einen historischen Dreier einfahren?

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

SV Haslach - Union Ascendor Niederwaldkirchen

Live-Ticker

SV Haslach Union Ascendor Niederwaldkirchen

Beide Mannschaften kamen gut aus den Startblöcken, mussten am vergangenen Wochenende aber jeweils die erste Niederlage einstecken. Nach einem Remis gegen Herzogsdorf wollen die Haslacher im zweiten Heimspiel den ersten Sieg feiern. Niederwaldkirchen konnte in Altenfelden 3:0 gewinnen, musste sich jedoch in Kleinzell mit dem gleichen Ergebnis geschlagen geben.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

Union BIOHORT Neufelden - Steinprofis Oepping

Live-Ticker

Union BIOHORT Neufelden Steinprofis Oepping

Nach einer starken Frühjahrssaison sind die Neufeldener in der aktuellen Meisterschaft bislang noch nicht auf die Beine gekommen, gingen sämtliche Spiele verloren. Im vierten Anlauf sollte darum in der Tabelle angeschrieben und vielleicht auch die Rote Laterne weitergereicht werden. Nach einem holprigen Start gehen die Oeppinger nach einem 3:2-Sieg gegen Aschach jedoch mit frisch getanktem Selbstvertrauen in die Partie.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.