2. Klasse Süd-West 14/15: Spieler der Runde 7 ist...

Auch nach dem siebenten Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von sechs verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 2. Klasse Süd-West powered by volltreffer.tv vertreten. Den Sieg holte diesmal ein Mann


 

Spieler der Runde 7 ist...

Robert Eichberger (TSU Handenberg)

Nach fünf Spielen steht die TSU Handenberg weiter beim Punktemaximum und lacht von der Tabellenspitze. Auch dank eines 2:0-Auswärtssieges am vergangenen Wochenende in Jeging. Maßgeblichen Anteil daran hat Kapitän Robert Eichberger. Der Mittelfeldmann steuerte selbst zwar keinen Treffer bei, gehörte aber zu den absolut stärksten Akteuren auf dem Feld. Über die gesamte Spielzeit war Eichberger ein wichtiger Aktivposten in seiner Truppe. Der Kapitän ist mittlerweile seit mehr als 16 Jahren für die Handenberger aktiv.  

 

2. Platz: Bernhard Friedl (Union Tarsdorf)

3. Platz: Patrick Danner (Union Tarsdorf)

4. Platz: Benjamin Priller (Union Hochburg-Ach)

5. Platz: Patrick Klugsberger (Union Treubach/Roßbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.