2. Klasse Süd-West 14/15: Spieler der Runde 12 ist..

Auch nach dem zwölften Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von acht verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 2. Klasse Süd-West powered by volltreffer.tv vertreten. Den Sieg holte diesmal ein Torhüter. 


 

Spieler der Runde 12 ist...

Florian Fuchs (Union Handenberg)

Mit einem gerechten 1:1-Remis trennten sich die beiden Spitzenteams aus Handenberg und Hochburg. Während Schlussmann Florian Fuchs in Hälfte eins einen geruhsamen Nachmittag erlebte, hatte der Keeper im zweiten Abschnitt einiges zu tun. Einmal war er zwar machtlos, dennoch konnte sich der Torhüter mehrmals auszeichnen und strahlte wie gewohnt Ruhe aus. Am Ende hatte Fuchs maßgeblichen Anteil am Punktgewinn seiner Truppe.  

 

2. Platz: Franz Hoffmann (Union Raiffeisen Geretsberg)

3. Platz: Markus Job (TSU Jeging)

4. Platz: Bernhard Birgmann (Union Pischelsdorf)

5. Platz: Benjamin Mühlegger (Union Raiba Hochburg-Ach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.