2. Klasse Süd-West 14/15: Spieler der Runde 15 ist...

Auch nach dem 15. Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von acht verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 2. Klasse Süd-West vertreten.

 

Spieler der Runde 15 ist...

 

Hafid Oumghar (Pischelsdorf)

 

Der linke Flügelspieler hatten großen Anteil daran, dass seine Mannschaft die drittplazierten Pfaffstätter Auswärts besiegen konnten. Das war die Überraschung der 15.Runde der 2.Klasse Süd-West. In der 71.Minute sorgte der gebürtige Marokkaner, mit einer herrlichen Einzelleistug, für den 1:2 Auswärtssieg und avancierte zum Matchwinner. Zum ersten Mal schaffte es der Pischelsdorfer ins Team der Runde und schnappte sich gleich den Titel Spieler der Runde. Ligaportal gratuliert recht herzlich zu seiner Wahl zum Spieler der Runde 15. der 2.Klasse Süd-West.

 

2.Platz: Simon Singhammer

3.Platz: Christian Hofbauer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.