2. Klasse Süd-West 14/15: Spieler der Runde 16 ist...

Auch nach dem 15. Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von sieben verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 2. Klasse Süd-West vertreten.

 

Spieler der Runde 16 ist...

 

Rene Daglinger (Union Geretsberg)

In der 16. Runde mussten die Geretsberger auswärts beim zweitplatzierten Handenberg antreten. Rene Daglinger gelang in der 19.Minute der wichtige Treffer zum 0:1. Damit legte der Stürmer den Grundstein für den wichtigen 0:3 Auswärtserfolg seiner Mannschaft. Im Offensivspiel war er an diesem Tag der Dreh und Angelpunkt der Geretsberger. Mit großem Vorsprung gewann er die Wahl zum Spieler der Runde 16. der 2.Klasse Süd-West.  Ligaportal gratuliert recht herzlich.

 

2.Platz: Simon Singhammer

3.Platz: Florian Reschenhofer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.