2. Klasse Süd-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Süd-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Mattighofen, zwei Akteure aus Tarsdorf, Mining und Burkirchen sowie Kicker aus Uttendorf und St. Radegund. Nach einem packenden Zweikampf gab nur eine einzige Stimme den Ausschlag, behielt am Ende ein Mittelfeldspieler hauchdünn die Oberhand. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

 

BERNHARD FRIEDL  (Union Tarsdorf)

Der Mittelfeldspieler trat 2002 der Union Tarsdorf bei und kickt seit 14 Jahren bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Meinhardt Waas ist Bernhard Friedl ein ungemein wichtiger Spieler, führt das Team als Kapitän auf das Feld und kam in dieser Saison bislang acht Mal zum Einsatz. Auch im Auswärtsspiel gegen die Union Geretsberg war auf das Eigengewächs Verlass. Als "Sechser" lieferte Friedl eine starke Performance ab und war am 2:0-Erfolg maßgeblich beteiligt. Nach einer langen Durststrecke sind die Tarsdorfer in Fahrt gekommen und nach dem vierten Sieg in Serie am Sprung in die obere Hälfte der Tabelle.

 

2. Platz:  Daniel Lipp  (Union Tarsdorf)

3. Platz:  Florian Räuschenböck (SV Mining/Mühlheim)

4. Platz:  Stefan Schuster (Union St. Radegund)

5. Platz:  Mirza Kujovic (ATSV Mattighofen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.