St. Willibald fegt St. Agatha weg

st-willibald unionTabellenführer Union SportsTEAM.at St. Willibald traf in der dritten Runde st-agatha unionder 2. Klasse West-Nord auf die Union St. Agatha und erhoffte sich als Spitzenreiter natürlich ein zufriedenstellendes Ergebnis. St. Willibald holte bisher vier Punkte aus den beiden ersten Spielen, St. Agatha konnte erst einen Punktgewinn bejubeln. Am Ende wurde es eine äußerst klare Angelegenheit, und St. Willibald konnte einen 5:1-Kantersieg feiern. 

 

St. Willibald von Anfang an überlegen

Die Union St. Willibald ließ von Beginn an keinen Zweifel darüber aufkommen, wer in dieser Begegnung die Zügel in der Hand hielt. Die Heimmannschaft agierte sehr kompakt und war auch in der Offensive stets gefährlich. Die Gäste aus St. Agatha waren hingegen immer sehr passiv und konnten dem Offensivschwung der Heimischen nichts entgegensetzen. Den Torreigen eröffnete Goalgetter Ingo Haderer nach etwa 15 Minuten. Wenig später nutzte dieser einen Freistoß und verwandelte direkt. Sebastian Niggas sorgte kurz vor dem Halbzeitpfiff für die Vorentscheidung. 

St. Agatha weiterhin harmlos

Die zweite Halbzeit setzte die Szenerie des ersten Durchgangs fort. Die Union St. Willibald zeigte sehr ansehnlichen Fußball, die Union St. Agatha konnte dem fast nichts entgegensetzen. Manuel Starzengruber konnte nach einer schönen Kombination das 4:0 erzielen. Es ging in derselben Gangart weiter, es spielte hauptsächlich St. Willibald, die Gäste kamen kaum zu Chancen. Zehn Minuten vor dem Ende war Patrick Wiesinger mit einem direkt verwandelten Freistoß zur Stelle und stellte auf 5:0. Der Treffer von Gregor Sandberger zum 5:1 war reine Ergebniskomsetik.

Anton Jäger (Trainer Union St. Willibald):

" Ich war heute ehrlich gesagt wirklich enttäuscht von St. Agatha. Ich hätte dies Mannschaft viel stärker eingeschätzt. Unsere Truppe ist derzeit wirklich gut drauf, auc h Stimmung passt. Der Sieg war mehr als verdient, auch in dieser Höhe passt das Ergebnis. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.