2. Klasse West-Nord 15/16: Expertentipp Runde 5

Der Expertentipp zur fünften Runde in der 2. Klasse West-Nord kommt von Roman Luksch (SV Luksch Riedau). Er ist von seiner Mannschaft überzeugt. "Auch wenn die Tabelle und die Ergebnisse der ersten Runden etwas anderes vermuten lassen, traue ich unserer Mannschaft sehr viel zu. Die Einstellung und der Teamspirit sind absolut in Ordnung. Auch Trainer Robert Steiner verrichtet tolle Arbeit. Unser Team besteht aus sehr vielen jungen Spielern, die in dieser Saison zum ersten Mal Kampfmannschaftsluft schnuppern dürfen. Dies erfordert Zeit und Geduld - diese wird den Spielern seitens der Vereinsführung gewährt und das ist auch gut so. In den bereits absolvierten Spielen waren wir mit unseren Gegnern stets auf Augenhöhe; es hat uns lediglich etwas Glück und vielleicht auch da und dort die nötige Cleverness und Erfahrung gefehlt. Es wird von Woche zu Woche besser und deshalb rechne und erhoffe ich mir für unsere Jungs einen Sieg."

Sa, 12.09.2015, 18:30 Uhr

SPG St. Marienkirchen/Wallern Reserve - Union Josko Kopfing

SPG St. Marienkirchen/Wallern ReserveUnion Josko Kopfing

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

Union Suben - Union St. Aegidi

Union SubenUnion St. Aegidi


So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

SV Luksch Riedau - ASKÖ Bruck-Peuerbach

SV Luksch RiedauASKÖ Bruck-Peuerbach

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

Union Guschlbauer St. Willibald - Union Vichtenstein

Union Guschlbauer St. WillibaldUnion Vichtenstein


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

Union Raika Enzenkirchen - Union Steinbrunn Schardenberg

Union Raika EnzenkirchenUnion Steinbrunn Schardenberg

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

UFC St. Agatha - Union CAB Rainbach/Innkreis

UFC St. AgathaUnion CAB Rainbach/Innkreis

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.