2. Klasse West-Nord: Spieler der Runde 16 ist...

Wieder einmal wurde fleißig abgestimmt, um den Spieler der Runde 16 in der 2. Klasse West-Nord, powered by Teamsport Hofbauer, zu bestimmen. Nun ist die Entscheidung gefallen, der Sieger steht fest. Sah es lange nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen an der Spitze aus, so setzte sich der spätere Sieger im Endspurt relativ souverän durch. Wer der Nachfolger von Wesenufers Dominik Razesberger ist, sehen Sie hier:

Spieler der Runde 16 ist...

 

Dominik Eder (Union St. Agatha)


Seit 1999 schnürt das Eigengewächs der Union St. Agatha die Fußballschuhe für seinen Verein. Der Dauerbrenner spielte alle 15 Spiele dieser Saison über die volle Distanz. Am vergangenen Spieltag war er mit seiner tollen Leistung als Abwehrchef dafür mitverantwortlich, dass die Union St. Agatha nach sieben Niederlagen in Folge wieder einmal punktete. Herzliche Gratulation zur Auszeichnung Spieler der Runde 16!

2. Platz: Patrick Dopler (Union Wesenufer)

3. Platz: Michal Voldrich (Union Wesenufer)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.