2. Klasse West-Nord 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 15 ist...

Das Ergebnis des Votings ist vorbei und der klare Sieger steht fest. Der "handyshop.at" Spieler der Runde 15 hat sich diese Woche sogar noch klarer durchsetzen können als der Sieger von letzter Woche. Nachdem der Spieler der Runde 14 ein Mittelfeldspieler war, ist diese Woche ein Stürmer der Spieler der Runde in der 2. Klasse West-Nord. Ihr hattet 25 Stunden lang zeit, für euren Lieblingsspieler eures Vereines zu voten. Ihr hattet eine große Auswahl an Spielern bzw. Vereinen. Eure Stimmen standen für 11 Spieler aus 8 verschiedenen Vereinen zur Verfügung. Im Team der Runde 15 standen 2 Spieler des ASKÖ Bruck/Peuerbach, Union Schardenberg und Union Kopfing. Union St. Willibald, Union Enzenkirchen, Union Wesenufer, Union St. Aegidi und die Union Suben konnten jeweils einen Spieler fürs Voting stellen. 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 15 ist...

 

STEVEN MAHRINGER (Union Enzenkirchen)

 

Nachdem sich Simon Salletmaier letzte Woche den Titel "handyshop.at" Spieler der Runde holen konnte, kommt auch der Spieler der Runde 14 von der Union Enzenkirchen. Steven Mahringer spielt seit 13.07.2015 bei der Union Enzenkirchen und ist einer der Neuzugänge der Jöchtl-Elf in der Saison 15/16. Beim 5:0-Heimsieg gegen den ASV erzielte der Neuzugang einen Quadropack und ist ein wichtiger Bestandteil der Jöchtl-Elf. Steven Mahringer erzielte in der bisherigen Saison 24 von 43 erzielten Tore der Union Enzenkirchen und steht zum 4. Mal im Team der Runde. Er spielte vorher bei der Union Natternbach, TSV St. Georgen/Gusen, SV Ried, TSV Aurolzmünster sowie auch beim LASK Linz. Der Stürmer wurde in dieser Saison 14 mal eingesetzt und ist für die Jöchtl-Elf eine wichtige Unterstützung im Aufstiegskampf. Am Wochenende geht es am Samstag nach Kopfing zum Spitzenspiel, wo man den Abstand zum direkten Konkurrenten vergrößern möchte. 

ligaportal.at gratuliert dir recht herzlich zum Titel "handyshop.at" Spieler der Runde 15 in der 2. Klasse West-Nord und wünscht dir noch eine verletzungsfreie und weiterhin torreiche Rückrunde 2016!

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Lukas Reidinger (Union Suben)

3. Platz: Ferenc Cupik (ASKÖ Bruck/Peuerbach)

4. Platz: Daniel Haderer (Union St. Willibald)

5. Platz: Sebastian Mayr (Union Schardenberg)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.